Retoure


Retoure

Du bist mit deinem Kauf nicht zufrieden? Keine Sorge! Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückzugeben. Vom Umtausch ausgeschlossen sind Kränze aus frischen Materialien/Zweigen, sowie Schnittblumen. Folge dazu der Anleitung (siehe unten). 

 

Wer trägt die Versandkosten bei einer Rücksendung?

Die Versandkosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen 

 

Wie funktioniert der Rückversand? 

Du hast eine Frist von 14 Kalendertagen, um den Kaufvertrag zu kündigen und uns mitzuteilen, dass du einen Artikel zurücksenden möchtest. Du trägst dabei die Kosten für den Rückversand. Die Kosten hängen dabei von der von dir gewählten Versandart/Versanddienstleister ab. Ohne Sendungsnachweis mit Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen von uns nicht erstattet. Dies kann auch eintreffen, wenn die Artikel nicht rechtzeitig zurückgegeben wurden. Wir empfehlen dir, die Artikel im Originalzustand und / oder in der Verpackung zu halten.

 

SCHRITT 1: Melde deine Retoure innerhalb von 14 Kalendertagen per Email unter kontakt@julena-dekoatelier.de an.

SCHRITT 2: Sende die Ware unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung zurück.  Da wir dir den Betrag andernfalls nicht zurückerstatten können. 

Bitte sende deine Retoure an: Julena Dekoatelier, Lindenstraße 62a, 84030 Ergolding (es ist sehr wichtig, dass du vorher im Schritt 1 deine Retoure angemeldet hast, da wir sie sonst nicht zuweisen können und du dein Geld nicht erstattet bekommst. 

SCHRITT 3: Sobald die Ware in einem unbeschädigten Zustand bei uns eintrifft, veranlassen wir die Rückerstattung. Diese erfolgt über deine bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsart und du wirst automatisch benachrichtigt.

Kann ich Ware umtauschen? 

Wenn du eine andere Größe oder Farbe eines Artikels benötigst, musst du eine neue Bestellung aufgeben und den falschen Artikel umtauschen (siehe Schritt 1, 2 und 3). Anders ist es leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.