FAQs
Kann ich mir Artikel reservieren oder zurücklegen lassen?
Unsere räumlichen Kapazitäten, sowie die Kapazitäten für die Abwicklung aller Reservierungen reichen leider nicht aus. Deshalb können wir leider keine Artikel im Online Shop für euch reservieren.
Kann ich etwas bei Nicht-Gefallen retournieren? Gilt das auch für Trockenblumen?
Natürlich! Ihr habt ein 14-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist könnt ihr eure Artikel für eine Retoure anmelden. Weitere Infos zum Retourenprozess findet ihr unter dem Punkt „Retoure“.
Ich habe bisher nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Wo ist der Rest meiner Bestellung?
Wir möchten, dass eure Bestellung heile bei euch ankommt, weshalb wir größere und/oder zerbrechliche Artikel separat von den Trockenblumen versenden. Ihr bekommt dann zwei Sendungsnummern von uns, mit denen ihr beide Pakete verfolgen könnt.
Bei der Lieferung wurde die Ware beschädigt, was kann ich jetzt tun?
Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel beim Transport beschädigt wurde. Wenn dies bei deiner Bestellung der Fall ist schreibe uns bitte eine E-Mail an kontakt@julena-dekoatelier.de . Dort kümmern wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen.
Die Frist für die Rückgabe ist abgelaufen, was kann ich tun?
Es tut uns sehr leid, leider können wir deine Bestellung nur innerhalb der beschriebenen Rückgabefrist zurücknehmen.
Ich habe einen falschen Artikel zugeschickt bekommen, was kann ich tun?
Oh nein, es tut uns leid, wenn du den falschen Artikel erhalten hast! Selbstverständlich kannst du den falschen Artikel retournieren, melde dazu bitte dennoch deine Retoure erst einmal per Email unter kontakt@julena-dekoatelier.de an, damit wir es zuordnen können, wenn es bei uns ankommt. Natürlich musst du in diesem Falle nicht den Rückversand tragen. Melde dich einfach über kontakt@julena-dekoatelier.de bei uns und wir senden dir ein Rücksendeetikett zu.
Ich sehe in meinem DHL Trackingcode, dass mein Paket festhängt, was kann ich tun?
Ohje, das ist super schade, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir können für dich einen Nachforschungsauftrag bei DHL einreichen. Die Bearbeitungszeit solcher Nachforschungsanträge liegt meistens bei > 7 Werktagen. Meistens ist es der Fall, dass DHL den Aufwand der Nachforschung nicht auf sich nimmt, sondern den Betrag erstattet. Sobald dies erfolgt ist, können wir dir gerne dein Paket erneut zukommen lassen. Bis dahin können wir jedoch erstmal nichts machen, vielleicht taucht das Paket ja doch noch auf.
Ich habe es nicht rechtzeitig geschafft mein Paket von der Post abzuholen, nun geht es an euch zurück. Was kann ich tun?
Erstmal vielen lieben Dank für deine Bestellung bei uns im Shop. Sobald das Paket bei uns eintrifft, können wir es dir sehr gern noch einmal zusenden. Allerdings müsstest du dann noch einmal den Versand von 5,99 € bezahlen. Ab einem Bestellwert von 65,00 € ist der Versand kostenlos.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?
Du kannst wahlweise per Paypal, Apple Pay, Google Pay, Kreditkarte, Klarna Rechnung oder Klarna Sofort bezahlen.