Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 65,-€ Bestellwert!

Über uns


Julena Dekoatelier – Das sind wir!

Wir sind Julia und Elena und zusammen sind wir Julena Dekoatelier.
Neben einer jahrelangen Freundschaft vereint uns vor allem eine Leidenschaft: Die Liebe für stilvolle Dekoration und Wohnaccessoires.
Das eigene Zuhause ist mehr als nur ein Ort an dem man wohnt, schöne Deko mit einer persönlichen Note machen eine Wohnung oder ein Haus zu deinem ganz persönlichen Wohlfühlort.
Neben den klassischen Deko- und Wohnaccessoires, wie Vasen, Windlichtern und Kerzenhaltern haben wir uns vor allem in den neuen Trend der Trockenblumen und Pampasgräser verliebt. Sie verleihen eine gemütliche Atmosphäre und sind zudem zeitlose und langlebige Schmuckstücke für dein Zuhause. Du findest in unserem Shop handgefertigte Trockenblumenkränze und -sträuße, sowie einzelne Trockenblumen und Gräser.
Wenn du also genau so verliebt in Deko und Trockenblumen bist wie wir, dann bist du bei uns genau richtig. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop und vor allem viel Freude beim Dekorieren zuhause.
Liebe Grüße,
Elena und Julia